Vorschulausflug nach Königsdorf

Vorschulausflug nach Königsdorf

Dieses Jahr war der Vorschulausflug ein Jahr der Vorschulmädels. Die Gruppe startet mit sieben Mädchen und zwei Erzieherinnen Richtung Königsdorf.
Auch in diesem Jahr war wieder viel Action dabei, von Schatzsuche, an der Kletterwand abhängen, Salamander beobachten, die Schulshirts bemalen, gemeinsam kochen bis hin zu zur Isar gehen, war alles geboten. Vorschulausflug Königsdorf

Aber auch das gemeinsame spielen, basteln und Spaß haben kam nicht zu kurz.
Müde und erschöpft kam die Truppe am Freitag wieder im Kinderhaus an und konnte es kaum erwarten allen von ihren Eindrücken und Erfahrungen zu erzählen.
Vorschulausflug Königsdorf Isarufer

Aktuelles Schwerpunktthema

Das Jahresthema im Kindergartenjahr 2017/18 folgt an dieser Stelle

Das schwarze Brett
27 Dezember 2017