Krippenausflug nach Weil

Krippenausflug nach Weil am 20. Juli 2016

Am 20.07.2016 machte sich die Krippe bei schönstem Wetter wieder auf den Weg nach Weil. Dort angekommen stärkten wir uns und starteten los.

Die Ziegen, Zebras, Emus, Rehe und vieles mehr fesselte unsere Aufmerksamkeit. Besonders toll war auch die Fahrt mit der Eisenbahn. Die großen Jungs ließen es sich auch nicht nehmen als Lokführer die Glocke zu läuten. Krippenausflug nach Weil Kinder auf Lokomotive

Nach vielem schauen und entdecken, trafen wir auf dem Spielplatz ein. Hier gab es erst einmal ein Eis zur Abkühlung. Mhhm, lecker wars.
Zum Abschluss leisteten wir uns noch gemeinsam Würstel mit Semmel und ließen so einen lehrreichen, ereignisreichen und schönen Tag ausklingen. Wie immer war es ein besonderes Highlight für die Kids einen Tag mit Mamas/ Papas sowie den Erzieherinnen verbringen zu dürfen.

Krippenausflug Weil EisschleckenKrippenausflug Weil Streichelzoo Ziegen

Bis nächstes Jahr

Text + Bilder: Ramona Schwaiger, Kinderhausteam

Aktuelles Schwerpunktthema

Das Jahresthema im Kindergartenjahr 2017/18 folgt an dieser Stelle

Das schwarze Brett
27 Dezember 2017