Alles für’s Kind – Frühjahrs-Kleidermarkt

05.03.2016 – Riederau – Alles für’s Kind

Kleidermarkt im Kinderhaus RiederauAm Samstag den 5.3.16 fand wieder der alljährliche Frühjahrs-Kleidermarkt im Kinderhaus in Riederau statt. Bereits am Freitag Nachmittag wurde unter tatkräftiger Mithilfe freiwilliger Eltern, des Teams des Kinderhauses und des Elternbeirats fleißig aufgebaut, Waren angenommen und sortiert.

Am nächsten Tag standen wieder zahlreiche Kuchenspenden und Butterbrezen zum Verkauf bereit. Es wurde auch diesmal wieder viel verkauft. Insgesamt war ein angenehmes Kaufen und Verkaufen ohne große Warteschlangen und Gedränge möglich. 15% des Erlöses kommen dem Kinderhaus zu Gute und kann wieder für Ausflüge und Feste genutzt werden.
Im Anschluss wurden alle nicht verkauften Waren zurücksortiert und alles abgebaut, bevor die Verkäufer die restlichen Waren wieder abholten.

An dieser Stelle nochmal einen herzlichen Dank an die vielen Eltern und das Kinderhausteam, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Text: Iris Zimmermann, Elternbeirat Kinderhaus Riederau, Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Bildnachweis: Sonja Wagner, Elternbeirat Kinderhaus Riederau

Aktuelles Schwerpunktthema

Das Jahresthema im Kindergartenjahr 2017/18 folgt an dieser Stelle

Das schwarze Brett
21 Oktober 2017

31 Oktober 2017

02 November 2017